ZPT Technologie Informationen, Ausgabe 03/2013, S. 15

22.02.2013

META-DOK - E-Mail- Archivierung und Dokumentenmanagement clever vereint

Wozu trennen, was zusammengehört? Auf der CeBIT stellt die META-LEVEL Software AG, Saarbrücken, die Neuheiten ihres Wissens- und Dokumentenmanagementsystems METADOK vor. Die Besucher können sich ein Bild davon machen, wie mit der smarten Managementlösung auf einfache Weise E-Mails und Dokumente aller Art zentral verwaltet und sicher archiviert werden können.
Zur zentralen Verwaltung von E-Mails und Dokumenten jeglichen Formats bietet META-LEVEL das Wissens- und Dokumentenmanagementsystem META-DOK an. Mit META-DOK lassen sich E-Mails, Office-Dateien & Co. zentral im Unternehmen speichern, gezielt verteilen und rechtskonform archivieren. So entsteht im Unternehmen innerhalb kurzer Zeit ein zentraler Wissenspool, auf den Mitarbeiter, Teams, Filialen, Partner und Kunden geschützt jederzeit und ortsunabhängig zugreifen können. Vielfältige Such- und Filteroptionen unterstützen ein schnelles Recherchieren von Informationen. Mittels eines Abonnementservices werden die Nutzer über Neuheiten zu relevanten Themen topaktuell informiert.
Mehr auf http://www.meta-dok.de.