Neue Website der Meta-Level Software AG jetzt online

10.07.2015

Relaunch der Website spiegelt neue strategische Ausrichtung des Softwarehauses wieder

In attraktivem, responsive Design präsentiert sich die neue Website der Meta-Level Software AG aus Saarbrücken. Das Relaunch der Website spiegelt zugleich die neue strategische Ausrichtung des Softwarehauses wieder auf die vier Hauptgeschäftsfelder: Software-Services, Industrie 4.0, Web-Portale und GIS.

Wer die Website www.meta-level.de der Meta-Level Software AG besucht, wird durch ein vollkommen neues Design überrascht, zu dem auch ein Refresh des Meta-Level Logos gehört. Die neuen Seiten repräsentieren die aktuelle Unternehmensstruktur mit den vier Tätigkeitsschwerpunkten: Software-Services (Entwicklung individueller Softwaresysteme für unterschiedliche Branchen), Industrie 4.0 (Entwicklung von Smart Services zur Optimierung der Produktion), Web-Portale (Entwicklung workflowbasierter Internetsysteme als Online-Marktplatz oder Informationsplattform) und GIS-Applikationen (Entwicklung von Software auf Basis der GIS-Plattform uDig). Erste Projektberichte zu den verschiedenen Themen geben Einblick in die vielfältigen Aufgabenfelder und Kompetenzen des Meta-Level Teams.

Die neue Website ist optimiert für mobile Endgeräte. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.meta-level.de.

Kontakt:

Meta-Level Software AG