META-LEVEL Software AG knüpft hochwertige Kontakte auf CeBIT

Große Nachfrage zu Themen E-Mail-Archivierung und Dokumentenmanagement

E-Mail-Archivierung aus Outlook in das Dokumentenmanagementsystem META-DOK
E-Mail-Archivierung aus Outlook in META-DOK

(Saarbrücken, 15. März 2013)

Trotz allgemeinem Besucherrückgang auf der CeBIT blickt die META-LEVEL Software AG auf eine erfolgreiche Woche in Hannover zurück. Viele Besucher, darunter sehr hochwertige Kontakte, kamen am Stand vorbei und informierten sich über die Themen E-Mail-Archivierung, Dokumentenmanagement und Wissensmanagement mit der Software META-DOK.

Eine gute Stimmung am Saarland-Stand, interessante Gespräche und hochwertige Kontakte: für die META-LEVEL Software AG war die CeBIT auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Besonders groß war die Nachfrage nach dem Dokumenten- und Wissensmanagementsystem META-DOK, das es erlaubt, E-Mails und Dokumente aller Art zentral in einem System zu verwalten, so dass den Nutzern die benötigten Informationen bei Bedarf gebündelt jederzeit, weltweit zur Verfügung stehen.

Insbesondere der META-DOK Windows Client, der mit leichtem Handling und Office-Integration überzeugte, sowie die E-Mail-Archivierung aus Microsoft® Outlook, Tobit David™ und Mozilla Thunderbird stießen auf das Interesse der Besucher. So konnten sie live mitverfolgen, wie z. B. E-Mails einfach per Drag & Drop im Originalformat mit der Maus den passenden Themen (Kategorien) in META-DOK zugeordnet werden.

Das vielseitige System ist darüber hinaus mit vielen weiteren Features ausgestattet, die insbesondere für die Zusammenarbeit in Projekten sehr hilfreich sind. Hierzu zählen neben der orts- und zeitunabhängigen Verfügbarkeit von META-DOK z. B. ein Abonnementservice, mit dem die Nutzer automatisch zu relevanten Themen auf dem Laufenden gehalten werden, die Verwaltung von Revisionen, das Sperren von gemeinsam genutzten Dokumenten zur Bearbeitung, persönliche Benutzerdesktops für den Schnellzugriff auf häufig benötigte Dokumente und vieles mehr.

META-DOK ist eine Eigenentwicklung der META-LEVEL Software AG aus Saarbrücken, die seit 30 Jahren erfolgreich in der IT-Branche tätig ist. Informationen zu META-DOK sind erhältlich unter www.meta-dok.de.

Frau Dipl.-Betriebswirtin (FH) Silvia Weber
Web: www.meta-dok.de