ECMguide.de, 14.02.2013

14.02.2013

CeBIT: Meta-Level Software erweitert ihr DMS-Paket

E-Mail-Archivierung aus Microsoft Outlook in das Dokumentenmanagementsystem META-DOK
DMS-System »Meta-Dok 5.0« (Bild: Meta-Level Software)

Das Dokumenten- und Wissensmanagementsystem »Meta-Dok« von Meta-Level Software erfährt etliche Neuerung, die das Softwarehaus auf der kommenden CeBIT (5. bis 9. Märze 2013 in Hannover) vorstellen wird. Meta-Dok ist aktuell in der Version 5.0 draußen, die auf der CeBIT letztes Jahr vorgestellt wurde.

Meta-Dok ist modular aufgebaut und lässt sich flexibel erweitern. Zu den neuen Modulen, die auf der CeBIT vorgestellt werden, gehören unter anderem ein Windows-Client mit hoher Office- und Windows-Integration sowie die Mail-Integration für Microsoft Outlook, Mozilla Thunderbird und Tobit David.

E-Mail-Archivierung und Dokumentenmanagement clever vereint

Auf die in Meta-Dok gespeicherten Informationen können die Nutzer geschützt via Web-Client oder Windows-Client jederzeit weltweit zugreifen. Zum schnellen Recherchieren von Informationen stehen vielfältige Such- und Filteroptionen zur Verfügung. Mittels eines Abonnementservices werden die Nutzer topaktuell über Änderungen und Neuheiten zu relevanten Themen informiert. Meta-Level hat für die DMS-Lösung den Slogan kreiert, dass hiermit »E-Mail-Archivierung und Dokumentenmanagement clever vereint« sind.

Meta-Level Software auf der CeBIT 2013:
Halle 5, Stand D04 (Saarland-Stand)

Zum Artikel im ECMguide.de